Sdui

Die neue App für unsere Schule: Sdui

wir freuen uns die Schul-App Sdui an unserer Schule im Einsatz zu haben.

Die App ermöglicht es uns, sicher und datenschutzkonform miteinander zu kommunizieren.

Sdui bietet für uns nicht nur einen Ersatz für den WhatsApp-Messenger und die Kommunikation per E-Mail:

• Mit Sdui haben wir nun eine eigene Cloud, die es uns ermöglicht, Unterrichtsmaterial, Hausaufgaben, Elternbriefe usw. digital mit Ihnen zu teilen.
  • Sie können in der App jederzeit den Stundenplan Ihres Kindes/Ihrer Kinder einsehen.
  • Die Videofunktion ermöglicht es uns, digitalen Unterricht und digitale Elternsprechzeiten abzuhalten.
  • Newsfeed: Sie erhalten alle wichtigen Informationen direkt auf Ihre Startseite!
  • Alle Links auf einen Blick: Sdui bündelt alle Websites, die für unsere Schule relevant sind. Zum Beispiel: Schul-Homepage, Mensa-Speiseplan, Online-Terminkalender, Lernplattformen uvm.

Sdui steht Ihnen nicht nur als App, sondern auch als Web-App zur Verfügung. Das bedeutet, auch am PC kann Sdui ganz einfach über den Browser aufgerufen werden.

Hilfe mit der Sdui-App

• du hast ein neues Handy?
  • Kommst nicht mehr bei Sdui rein?
  • Hast deinen Benutzername oder Passwort vergessen?
  • Kein Problem!

Füllt einfach dieses Formular aus und wir versuchen euch zu helfen!